logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Germany

Live-Ticker: LFC-Legende macht Bayern Hoffnung: „Das ist ein Problem für Liverpool“

Im Hinspiel des Achtelfinals geht es für den FC Bayern München nach Liverpool. Der Champions-League-Kracher bei uns im Live-Ticker. Hier verpassen Sie nichts. 

FC Liverpool - FC Bayern München -:- (-:-), Dienstag, 21.00 Uhr

FC Liverpool: -

FC Bayern München: -

Tore: -

Schiedsrichter: Gianluca Rochhi (Italien)

>>> Ticker aktualisieren <<<

18.14 Uhr: Jamie Carragher hat schon viele Schlachten an der Anfield Road geschlagen. Der ehemalige Kapitän des FC Liverpool spielte während seiner Karriere nur für seinen Heimatverein und gewann 2005 sogar legendär die Champions League gegen den AC Mailand nach einem 0:3-Rückstand. 

Vor dem heutigen Match gegen den FC Bayern München hat der Ex-Verteidiger der Süddeutschen Zeitung ein Interview gegeben und den Bayern-Fans mit einem Detail Hoffnung gemacht. Für ihn ist keines der beiden Teams favorisiert. Allerdings sieht er einen Nachteil bei der Aufstellung seiner Liverpooler. „Der Ausfall des gesperrten Virgil van Dijk im Hinspiel ist sicher ein Problem für Liverpool“, so Carragher. Für den deutschen Rekordmeister wird wichtig sein, wie sie auf die Atmosphäre reagieren, erklärt der 41-Jährige. „Liverpool ist mithilfe der Fans in der Lage in wenigen Minuten drei Tore zu schießen“, warnt die Liverpool-Legende auch gleichzeitig.

Alles, was heute bisher berichtet wurde, finden Sie im Countdown-Ticker

FC Liverpool gegen FC Bayern München: Das tippt Franz Beckenbauer

+++ Franz Beckenbauer gibt sich vor dem Kracher in der Champions League höchst bescheiden.  „Ich wünsche mir für Bayern ein Unentschieden“, so der Kaiser. Ob das dann auch wirklich so kommen wird? Geht es nach Beckenbauers Tipp-Künsten, wohl eher nicht. Der Bild gestand der 73-Jährige nämlich: „Bei Prognosen liege ich meist daneben. Sogar bei Tippspielen bin ich meist der Letzte.“

+++ Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League +++

Liverpool - Wenn der FC Bayern München in der Vergangenheit gegen Jürgen Klopp gespielt hat, sorgte das immer für Spektakel. Nicht weniger erwarten die Fans auch an diesem Dienstag, wenn der FC Liverpool den deutschen Rekordmeister an der Anfield Road empfängt.

Viele sehen aufgrund der bisherigen Saison die Briten im Vorteil. Jedoch hat auch der FC Liverpool einige Ausfälle zu beklagen. Mit Virgil van Dijk und Joe Gomez fällt ein eingespieltes Innenverteidiger-Duo weg. Vor allem van Dijk war in der laufenden Spielzeit der Fels in der Brandung. Wenn auch noch Option Nummer 3, Dejan Lovren nicht spielen kann, ist Klopp fast gezwungen mit Joel Matip und Mittelfeldspieler Fabinho die Defensive ehr suboptimal zu besetzen. 

Sollte dazu der FC Bayern München hinten ebenfalls die gleichen Fehler machen wie gegen den FC Augsburg (Jerome Boateng fällt kurzfristig aus), könnten sich die Fußball-Fans auf beiden Seiten auf viele Tore freuen. 

Auch in der Offensive gibt es beim Rekordmeister ein großes Fragezeichen: Kingsley Coman ist nicht bei 100 Prozent. Über seinen aktuellen Zustand nach der Knöchelverletzung kann nur spekuliert werden

Lesen Sie auch: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus zu freizügig! TV-Eklat um Bayern-Spiel - Fans empört

Erneute Proteste gegen die Montagsspiele gab es vor der Partie zwischen Borussia Dortmund und Nürnberg. Allerdings von der unschönen Seite: Zwei „Fans“ hatten versucht das TV-Studio von Matthias Sammer zu stürmen und konnten nur nach einem Handgemenge aufgehalten werden.

ank

All rights and copyright belongs to author:
Themes
ICO